Haiti - Map
Mit Mausklick zurück zur Leitseite
Die Windward-Passage trennt die Insel Hispaniola, die sich Haiti und die Dominikanische Republik teilen, von Kuba. Geografisch gehört sie zu den Großen Antillen in der Karibik. Ethnologisch ist sie afrikanisch wie kaum eine andere der Westindischen Inseln. Zu sehr haben sich die Menschen die spirtuellen Wurzeln, in der die Musik eine sehr große Rolle spielt, bewahrt.

(Ich habe leider keine Ahnung, woher ich diese Karte habe. Wenn wir gegen ein Urheberrecht verstossen, bitte ich um Mitteilung. Wir werden den Urheber selbstverständlich nennen und einen Link setzen.)
Zurück zur Haiti Leitseite



AFRICA Iwalewa
AFRICA Iwalewa´s Homepage



webmaster iwalewa@lohmar.com
Eine Produktion für Copyright bei mit Unterstützung der
Africa-Iwalewa Web-Express Schönenberg-Computer GmbH