Bloß nicht ernst nehmen:
Gerne gebe ich mich der Lächerlichkeit preis und veröffentliche nebenstehendes fotografisches Meisterwerk meines Freundes Sacha W aus P bei K.

KS aus W
KS aus W
Und wenn ich gut gelaunt bin, kann ich grinsen und sogar lachen - vor allem, wenn, wie so oft, ein Haufen obskurer Menschen und Menschinnen über meine armseelige Behausung herfallen, den Weinkeller plündern, die CD-Sammlung durcheinanderbringen und meckern, wenn um sechs in der Früh´ der Suppenpott leer ist.
Was mich dann regelmässig wieder aufrichtet, ist die Best(i)e Frau von Allen, die die anstrengenden Eskapaden meiner fragwürdigen Existenz mit einer unglaublichen Contenance zu ertragen imstande ist.

(Böse Zungen behaupten, dass SIE es ist, die hinter allem steckt.)
RO aus W
KS aus W Ach ja:
Wenn ich nicht gerade mit dem Basteln an diesen Internet-Seiten beschäftigt bin, schlage ich mich mit dem örtlichen FA herum, um die Basis meiner mehr als bescheidenen Einkünfte gegen die seit 20 Jahren drohenden Schließung zu verteidigen.

Und weil ich nachts oft noch Langeweile habe, ist mir nichts besseres eingefallen, als noch ein Machwerk ins Netz zu bringen. Gemeinsam mit obigem Schnuckel werkeln wir seit Jahren an der ultimativen Kunstseite im deutschen Internet.





Die selbstzerstörende Kraft reicht sogar soweit, öffentlich aufzutreten und auf sog. Festivals die Menschen in meinem Dorf vollzulügen.

KS aus W
Sehr erfolgreich ist das nicht.
Wie man sieht, bewirft man mich regelmässig mit Müll.
Dafür werden die Fans immer jünger ... KS aus W
... oder bekloppter ... KS aus W

To be sicherlich continued ...
 


Zurück eine SeiteHome SeitenanfangTop




webmaster iwalewa@lohmar.com
Eine Produktion für Copyright bei mit Unterstützung der
Africa-Iwalewa Web-Express Schönenberg-Computer GmbH